fotobeam goes WordPress

Content is King

Evolution statt Revolution – getreu diesem Motto ist fotobeam.de ab heute in einem neuen, modernen Erscheinungsbild verfügbar. Doch Kosmetik ist nicht alles: Dank dem Blog-System WordPress werden zukünftig meine Leser auch die Möglichkeit haben, sich aktiv am Geschehen zu beteiligen.

Das heißt für euch mehr Interaktivität und mehr Information. Interessante und fundierte Beiträge zu allen Themen rund um die digitale Fotografie und Bildbearbeitung bilden dabei den Schwerpunkt von fotobeam. Freut euch also zukünftig auf einen abwechslungsreichen Themen-Mix.

Zusätzlich könnt ihr euch per Twitter, im Kommentar-Bereich bei den Bild- und Blog-Beiträgen oder über das Kontaktformular austauschen. Habt ihr Vorschläge zu Themen, die ihr hier gerne sehen möchtet? Dann schickt doch eine kurze E-Mail.

Und jetzt viel Freude beim Lesen auf fotobeam!

  • Abonniere den fotobeam Newsletter und erhalte neue Artikel sofort in deine Mailbox!

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]
Posted in: