fotobeamTV gestartet

Film ab!

Ab sofort gibt es fotobeam.de auch in bewegten Bildern: Denn mit fotobeamTV startet die neue Film-Reihe. Einen ersten Vorgeschmack gibt der Trailer zum Blog, der einen Überblick aller Themen bietet, die ihr hier nachlesen könnt. Doch das ist längst nicht Alles: Freut euch zukünftig mit mir auf ausgewählte Videos, in denen interessante Tutorials präsentiert werden. Regelmässiges Vorbeischauen lohnt sich also…

Ihr vermisst Themen oder habt Vorschläge für interessante Inhalte? Dann zögert nicht und schickt mir eure Vorschläge an fotobeam.de. Über das Kontaktformular könnt ihr eure Ideen einreichen.

  • Abonniere den fotobeam Newsletter und erhalte neue Artikel sofort in deine Mailbox!

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Bewertungen: 2 Durchschnitt: 4]
Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.