Verlosung: FastPictureViewer Pro der blitzschnelle Bildbetrachter

Es gibt wieder etwas zu gewinnen…und zwar 2 Lizenzen des FastPictureViewers Pro im Wert von je 50 Dollar! Vor einiger Zeit habe ich in einem ausführlichen Test den Raw Bildbetrachter FastPictureViewer Pro vorgestellt. Für mich ist die Software seit vielen Jahren ein nützlicher Begleiter. Denn mit dem FastPictureViewer Pro wird das Sichten und Betrachten großer Bildbestände zum Kinderspiel. Dabei werden insbesondere Raw Formate wie Nikon NEF, Canon CR2 und Adobe DNG blitzschnell zur Anzeige gebracht. Durch die integrierte Unterstützung von 64bit Betriebssystemen, Multicore Prozessoren und Farbprofilen eignet sich die Lösung für den professionellen Einsatz.

Schnelle Anzeige von Raw Bildern Gerade wer häufig eine große Anzahl Bilder durchschaut, wird Funktionen wie Exif– und Histogramm-Anzeige zu schätzen wissen. Regelmäßige Updates bringen immer wieder neue Features. Übrigens könnt ihr nicht nur Raw Bilder superschnell sichten. Auch die Anzeige von TIFF, JPG & Co ist natürlich möglich.

Unter allen Kommentatoren dieses Beitrags verlose ich 2 Lizenzen des FastPictureViewers Pro für Windows, welche freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt werden. Also hinterlasst einfach einen Kommentar und schon seid ihr mit dabei. Die Verlosung läuft bis kommenden Montag, dem 10.6.2013 um 20.00 Uhr. Die beiden Gewinner werden dann hier von mir bekanntgegeben.

P.S. Ich würde mich freuen, wenn ihr bei Facebook, Twitter oder eurem Blog auf das Gewinnspiel hinweist 😉

Vielen Dank für die Teilnahme! Gewonnen haben Raphael und Carsten. Bitte schickt euren vollständigen Namen und E-Mail Adresse an webmaster@fotobeam.de. Ihr erhaltet dann in Kürze eine Information, wie ihr die Lizenz herunterladen könnt.

Teilnahmebedingungen: Die Gewinner werden von mir auf dieser Seite nach Beendigung des Gewinnspiels mit Namen bekanntgegeben. Je Gewinner wird eine Lizenz verlost. Die Software wird nach Übermittlung des Names und der E-Mail-Adresse des Gewinners elektronisch zugestellt. Eine Auszahlung des Gewinns in bar, in Sachwerten, dessen Tausch oder Übertragung auf andere Personen ist nicht möglich. Bestätigt ein Teilnehmer die Annahme des Gewinns nicht innerhalb einer Frist von 4 Wochen, verfällt der Gewinn. 

  • Abonniere den fotobeam Newsletter und erhalte neue Artikel sofort in deine Mailbox!

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Bewertungen: 1 Durchschnitt: 5]
Posted in:

3 Kommentare

  1. Hätte ich gerne. Lasse meine EOS 7D bei Sportveranstatungen bei voller Serienbildgeschwindigkeit durchrattern. Von einer Serie von 10-20 Bildern brauche ich dann jeweils nur eins. Je schneller man dieses eine identifizieren kann desto besser.

  2. Das klingt glatt so, als wäre die Software auch nützlich, wenn man mit dem Netbook unterwegs ist. Also mein Netbook braucht erstaunlich lange um RAW’s zu öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.