Verlosung: Triggertrap Smartphone Kabelauslöser

Vor kurzem hatte ich euch den Triggertrap Smartphone Auslöser in einem detaillierten Testbericht ausführlich vorgestellt. Und jetzt verlose ich unter alle Facebook Fans von fotobeam ein Exemplar zum Anschluss an Canon Kameras. Mit Triggertrap erweitert ihr die kreativen Möglichkeiten eurer Kamera. So könnt ihr beispielsweise Bilder durch Bewegung oder Geräusche auslösen. Zusätzlich gibt es zahlreiche Möglichkeiten, Reihen- bzw. Intervallaufnahmen anzufertigen. Damit werden Zeitrafferaufnahmen zum Kinderspiel.

And the Winner is

Julian Krätke kann sich über ein Triggertrap Smartphone Auslöser freuen. Viel Spaß mit dem Gewinn! Die Zustellung erfolgt in Kürze auf dem Postweg. Übrigens: die richtige Antwort war „Bang“. Danke an alle, die sich am Gewinnspiel beteiligt haben!

Triggertrap besteht aus einem Hardware-Dongle, den ihr an euer Smartphone oder Tablet anschließen könnt und über ein Kabel mit der Kamera verbindet. Anschließend installiert ihr euch die kostenlose Triggertrap App für Apple iOS oder Google Android. Und schon kann es mit dem Foto-Vergnügen losgehen.

Im Test überzeugte das Produkt durch eine intuitive Bedienung und seine zahlreichen Einstellungen zur Bedienung der Kamera. Die Verlosung erfolgt unter allen Facebook Fans von fotobeam. Ihr müsst dazu nur bis zum 25.08. auf die Schaltfläche klicken und schon könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Glück! Der Gewinner wird namentlich hier bekanntgegeben und von mir via E-Mail benachrichtigt. Welche Kameras von Triggertrap für Canon unterstützt werden, könnt ihr beim Hersteller nachlesen.

P.S. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Verlosung mit Freunden teilt.

  • Abonniere den fotobeam Newsletter und erhalte neue Artikel sofort in deine Mailbox!

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]
Posted in:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.