fotobeam ist nominiert als bester Fotoblog 2014

Die fotocommunity.de – Europas größte Gemeinschaft für Fotografie – ruft zur Abstimmung auf: Es geht um nichts geringeres als die bedeutendste Fotoblog-Wahl im deutschsprachigen Raum. Und fotobeam gehört zu den 100 nominierten Fotoblogs!

Jetzt abstimmen!

Seit über 4 Jahren betreibe ich mittlerweile diese Seite und schreibe regelmäßig über alle Themen rund um Fotografie, Bildbearbeitung und WordPress.

Dabei stehen meist Testberichte und Tutorials besonders hoch in der Gunst meiner Leser.

Wenn euch also die Artikel hier gefallen, würde ich mich freuen, eure Stimme bei der Wahl für den Fotoblog 2014 zu bekommen. Es werden insgesamt drei Fotoblogs ausgezeichnet. Die Wahl ist ab sofort für 4 Wochen möglich. Übrigens: Gewinnen könnt ihr bei der Abstimmung auch etwas. Die fotocommunity verlost unter den Teilnehmern ein iPad Air im Wert von 500 EUR.

Also…ich freue mich auf euer Voting!

  • Abonniere den fotobeam Newsletter und erhalte neue Artikel sofort in deine Mailbox!

Wie hat dir der Artikel gefallen?
[Bewertungen: 0 Durchschnitt: 0]
Posted in:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.